Über uns



Wer wir sind.......

Berlin war schon immer eine Reise wert.. und das mit und ohne Koffer, Natürlich sind Plätze wie Nollendorfstrasse ,Fuggerstrasse, Motzstrasse oder Connection und Lab auch vielen bekannt, aber wir arbeiten in einer ruhigen Gegend in den Aussenbezirken Berlins, wo sich normalerweise Hase und Igel gute Nacht sagen.

Dies gilt aber nicht für unsere Produkte die von verschiedenen Designern über die Jahre erarbeitet wurden und zu den heissen Artikeln in der Erotik-und Fetischszene gehören.

Wir legen Wert darauf für Mann und Frau immer die passenden Lösung anzubieten .

Von uns erhalten Sie keine Waffen, heisse Männer, Bräute oder Drogen, es sei denn man wird beim Ansehen und der Verwendung unserer Produkte süchtig nach mehr. Gottseidank ist dies nicht verboten.

Und vor allem wir bieten Spass und Freude an der Benutzung unserer Bekleidung, weil sie nicht nur die Körper super formt,. sondern weil MANN, FRAU darin auch noch toll aussieht.

Wie sind wir dazu gekommen?

Als Hersteller  hautenger  Tauchanzüge   produzierten wir schon eine  Weile unter Fremdlabel  Latex und Neoprenbekleidung für  andere Kunden mit eigenem Label   weltweit 

Die Entwicklung und Musterfertigung ,sowie Design wird in unserem  Berliner Entwicklungscentrum erarbeitet. Die Hauptfertigung liegt weiterhin un unserem eigenen  Werk in Thailand.

2015 entschieden wir uns, nachdem wir schon früher für spezielle Kunden Fetischbekleidung herstellten, nun in grösserem Umfang auf der Basis unserer Schnitt- und Materialkenntnis selbst in die Latex und Neoprenfertigung einzusteigen. Mit unterschiedlichen Designern entwickelten wir eine spezielle feminine Latex und Neoprene collection und im darauffolgendem Jahr eine Gay collection . Diese grundlegende Basiscollection lief für Männer unter dem Namen "X3 collection" und für Frauen unter "ancelique".

Mit dem Bedarf  nach  dünnen  Neopren Materialien stellte sich die Frage der speziellen Modelle mit hoher Dehnbarkeit. Gemeinsam  mit unseren Materialherstellern   entwickelten wir eine neue  Neopren-Latexmischung  mit hohen Dehungswerten   und einer  matt glänzenden  Oberfläche, die wir NEOLITE   nennen


Mit diesem Schritt wird sich Xrubber weiter auf dem Marktb etablieren, um die bisher ungenügend bearbeiteten Spezial Fetischshops näher an Xrubber heranzuführen.

Mit der Kombination aus eigener Fertigung und Design- und Servicecenter glauben wir für die Kunden einen wichtigen Schritt gemacht zu haben um ein hochwertiges FetischProdukt mit bester Qualität, als auch zu einem akzeptablen Preis anzubieten.

Xrubber wird sich daher in neuer Gestalt in Fetischshops weltweit durchsetzen, da wir kontinuierlich in der Entwicklung neuer und gefragetr Produkte in vielen Bereichen arbeiten.

Wenn Sie interessiert sind  mit uns zusammenarbeiten rufen Sie uns einfach an, entweder Pascal verlangen oder direkt mich


Ihr Dr. Wolfgang Dressler

Unsere Marken


Wir produzieren im Fetisch- und im Sportsegment und freuen uns sehr, die Marken XRubber
und ancelique  by XRubber vorzustellen.

ancelique  by XRubber


Men by XRubber