Diskret - Schnell - Einzigartig

Diskret - Schnell - Einzigartig

Fetisch Bondage Sack aus soft Neoprene 50

231,00 €*

% 330,00 €* (30% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: GBB-50
Produktinformationen "Fetisch Bondage Sack aus soft Neoprene 50"

Der Neopren Bondagesack (GBB) ist das perfekte Accessoire für alle, die auf der Suche nach neuen aufregenden Erfahrungen sind. Hergestellt aus weichem, aber dennoch festem 2,5mm soft Glatthaut Neolite Material, bietet dieser Bondage Sack höchsten Komfort und Sicherheit.

Dank der innenliegenden Armtaschen und dem Reißverschluss am Po ist der Bondage Sack besonders vielseitig einsetzbar und ermöglicht ein unvergessliches Erlebnis. Mit drei Reißverschlüssen kann der untere oder obere Teil des Sacks getrennt geöffnet werden, um noch mehr Abwechslung zu bieten.

Der Neopren Bondagesack (GBB) ist in verschiedenen Größen erhältlich und kann innen und außen unproblematisch gewaschen werden. Optional dazu bieten wir Kopfhauben der Modelle GHA1-4 an, um das Erlebnis noch intensiver zu gestalten.

Herstellungsland und -region: Deutschland

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.